Meine Bikes

Kawasaki ZXR 400

Ich setzte meine Kawasakis für die Rennserie Youngtimer Senior 400 ein. Alle Kawasakis sind vom Grund auf neu Aufgebaut. Nicht nur das zeitlose Design, sondern auch die alte Technik mit modernem Know How machen aus der ZXR 400 ein attraktives Rennmotorrad.

Jegliches überflüssige Gewicht an den Rennmaschinen wurde entfernt und neue effektivere Rennsporttechnik verbaut.

Yamaha YZF R6:

Yamaha YZF R6 Baujahr 2005, ursprünglich für den R6 Cup aufgebaut

Training AdR – 11.10.2014
Bildnachweis: Sportfoto Trescher

Diese YAMAHA R6 wurde einst für den R6 Cup aufgebaut. Als ich diese Maschine erworben habe, wurde sie lackiert und mit einem klassischen Yamaha Design versehen. Viele KIT Teile machen aus der R6 ein sehr schnelles Rennmotorrad.

Mit dieser Maschine habe ich meine ersten Schritte auf den Rennstrecken von Europa gemacht und fahre heute noch ab und zu auf verschiedenen Rennstrecken.